Schützengesellschaft Rain

Schiessanlage

Schiessanlage

 

Unsere Schiessanlage beherbergt 10 Läger mit elektronischer Trefferanlage der Firma SUIS Typ 9002, einen Putztisch für die Reinigung der Waffen, ein grosszügiges Büro, ein begehbarer Tresor und diverse andere kleine Lagerräume.

 

Nach mehr als 25 Jahren ist nun unsere Trefferanlage schon in betrieb und hat uns stehts gute Dienste gleistet. Jedoch vergeht die Zeit wie auch die Ersatzteile. Daher wird es nun höchste Zeit, nach der Sanierung des Kugelfangs auch unsere Trefferanlage zu erneuern. Damit wollen wir unsere Teilnahme am Eidg. Schützenfest 2020 in Luzern festigen sowie die Zukunft des Schiessstands Rain gewährleisten.

 

Eine solche Sanierung ist jedoch mit Kosten verbunden. Einigen können wir selber stemmen und auch am Eidg. Schützenfest 2020 verdienen, jedoch sind wir auf Sponoren und Gönner angewiesen um diese Projekt zu verwirklichen. Unser Sponsoring - Konzept finden sie hier.

 

Sponsoring - Konzept Erneuerung Trefferanlage

 

Startseite Kontakt Impressum Powered by b&s creations, Rothenburg Login

nach oben